top of page
Effektive Faltenbehandlung

Die sichtbare Hautalterung ist auch eine Folge des sich im Alter lichtenden Kollagenfasernetzes in der Haut.

 

Die Haut kann deshalb nicht mehr so viel Feuchtigkeit speichern und beginnt zu schrumpfen.

Es bilden sich Falten.

 

Durch die Verringerung der Anzahl an Kapillargefäßen wird die Haut schlechter mit Nährstoffen versorgt.

Dies hat den Verlust an Spannkraft und Vitalität zur Folge.

Die Haut wirkt fahl, die Poren sind vergrößert und es entstehen Pigmentstörungen (Altersflecken).

 

Verstärkt wird der Effekt durch intensive Sonneneinstrahlung auf die Haut, Rauchen, Alkohol und Umwelteinflüsse.

Hautverjüngung - Behandlungsplan

Hautstraffung, Faltenreduzierung und Verbesserung des Hautbildes mit ihrem persönlichen Behandlungsplan

Wir sind Spezialisten für apparative Kosmetik und dauerhafte Haarentfernung!

Warum ist apparative Kosmetik so effektiv?

Behandlung im Kosmetikstudio

Wir verjüngen ihre Haut, indem wir die Regenerationfähigkeit der Haut wieder angekurbeln.

Ihre Haut bildet selbst wieder Kollagen und Elastin!!!!!
 
Dauerhaft jüngere, strahlende Haut ohne Operation oder das Spritzen von Nervengift.

Facelifting oder das Spritzen von Botox oder Hyaluron ändert nichts, aber auch wirklich nichts an der Hautalterung.


Es werden kurzzeitig die Symptome gemildert aber die Ursache nicht bekämpft!!! 

Botox im Kosmetikstudio
Botox im Kosmetikstudio

Die Streichelkosmetik kommt nicht tief genug, um in der Haut etwas auslösen zu können.


Sicher hat das Angebot in Form von wohltuenden Kosmetikbehandlungen seine Berechtigung, um sich gut zu fühlen. Aber an der Hautalterung ändert dies nichts.

Ihr persönlicher Behandlungsplan

Für Sie kombinieren wir verschiedene nicht invasive, klinisch getestete und medizinisch fundierte Behandlungsmethoden zu einer - an die Grenzen biologisch möglicher Wirkung gehenden - Therapie.

Bislang wurden die verschiedenen sehr effektiven Behandlungen wie Diamantabrasion, Mesoporation, Microneedling, IPL oder Radiofrequenz in der apparativen Kosmetik noch nicht zu einer Therapie kombiniert.

Jede Behandlung hat ihre Berechtigung und Vorzüge.

Wir erstellen zusammen einen speziellen Behandlungsplan für ihre Haut, bei dem sich die verschiedenen medizinisch fundierten Behandlungsmethoden sinnvoll ergänzen.

So könnte ihre persönliche Therapie verlaufen:

Hautverjüngung Vorher/Nachher

Bevor wir gemeinsam eine Behandlungskombination erstellen, erfolgt eine computergestützte Hautanalyse.

1. Behandlung

Diamantabrasion + Mesoporation. Verbesserung des Allgemeinzustandes ihres Hautgewebes und Faltenreduktion.

2. Behandlung

Radiofrequenz um die Bildung von Kollagen anzuregen. 

3. Behandlung

Diamantabrasion + Microneedling zur Verbesserung des Hautbildes.

 

4. Behandlung

Microneedling + Mesoporation mit Hyaluron für lang anhaltende Hautverjüngung.

bottom of page